• Satellite Berlin

      Satellite Berlin

      Die Galerie KIT SCHULTE - Contemporary Art wurde 2006 in San Francisco gegründet und eröffnete ihre Berliner Ausstellungsräume 2009. Nun hat die Inhaberin Kit Schulte ein neues Format entwickelt, das sich unter dem Titel "Satellite Berlin" Themen wie dem Dialog zwischen Wissenschaft und Kunst zuwendet und dafür Partner in den USA, in Deutschland und international einbindet.

      ART PRO berät und unterstützt den "Satellite" bei Marktfokussierung, Organisationsentwicklung, Immobilienakquise und Marketing.

      Seit Februar 2015 hat nun, zusammen betrieben mit der neuen Partnerin Rebeccah Blum, der "Satellite Berlin" eröffnet in wunderschönen Räumen direkt am Spreeufer unter der Adresse Wilhelmine Gemberg-Weg 12, 10179 Berlin.

      (2014/2015)