• Die Firma

      ART PRO wurde 1988 von Martin Schmidt-Roßleben in Bonn gegründet, als eines der ersten Unternehmen im speziellen Sektor Kulturconsulting und -Management. Seit 1991 in Potsdam tätig und dort mit vielen Herausforderungen, aber auch großen Möglichkeiten nach dem Fall der Mauer konfrontiert, zog der Inhaber samt Firma 2009 weiter nach Berlin - nach Neukölln, in das derzeit wohl lebendigste, international attraktive Quartier der Bundeshauptstadt. Seitdem ist ART PRO insbesondere im Bereich Kreativwirtschaft und social entrepreneurship tätig, coacht, berät und unterstützt Gründer, Unternehmen und Institutionen, bringt Partner, Investoren und Ideen zusammen und sorgt für wirksame Auftritte.

      Über viele Jahre und Stationen haben sich so mit ART PRO besonderes 'Know How' und weit gespannte Netzwerke entwickelt und verbunden - profitieren Sie direkt, schnell und ohne Umwege von unseren Erfahrungen und dem Spezialwissen auch unserer Kooperationspartner.