• Kulturmanagement

      ART PRO plant, organisiert und optimiert für private, institutionelle und kommunale Auftraggeber Funktionen eines zeitgemäßen Kulturmanagements für praktisch alle Aufgabengebiete, wie

      • inhaltliche Konzeptentwicklungen z.B. für Ausstellungsprojekte, Theaterevents, Festivals, Kooperationen
      • Planung und Durchführung von (auch internationalen) Wettbewerben mit namhafter Jurybesetzung für Kunst im öffentlichen Raum oder "Kunst am Bau"
      • Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Events in (fast) allen künstlerischen Genres
      • Akquise und Sicherung von "Locations" und aller nötigen Ressourcen für unterschiedlichste derartige Zwecke: Von A wie Abholdienst über R wie Roter Teppich bis Z wie Zentralgarderobe....
      • Entwicklung und Realisierung kulturell basierter "Corporate Design"- und (Dach)markenkonzepte bis hin zu umfassenden, integrierten PR- und Marketingmaßnahme

       Beispielhafte Referenzen / Projekte:

       037 nachvorn 01 014 fragments 01 013 lichtachsen 01 007 transfer 01 006 bonnerkunstwoche 01 004 brotfabrikbonn 01 003 blumenhallebonn 01